News Brandheiss

Event – Neuseeland Vortrag von Heinz Dumelin


Mittwoch, 29. Mai 2024, 19.30 Uhr im Stadtlabor in Frauenfeld, Zürcherstrasse 158

Te Araroa Trail Neuseeland (The Long Pathway/Der lange Pfad) ist Neuseelands längster Fernwanderweg. Er erstreckt sich über 3000 km und über die beiden Hauptinseln des Landes. Der Weg führt von Cape Reinga auf der Nordinsel nach Bluff auf der Südinsel.

Heinz war auf diesem Trail vom 7. Oktober 2023 bis 17. Februar 2024 unterwegs und berichtet uns davon.

Anmeldung zum Vortrag bis spätestens am 24. Mai 2024 an
Vreni Gubler: vreni.gubler@stafag.ch

Platzzahl ist beschränkt.










Screenshot Te Araroa Trail Neuseeland Vortrag Heinz Dumelin

Neue Website


Der neue Internetauftritt kann nicht wie geplant vorangetrieben werden. Aufgrund eines Missverständnisses in der Kommunikation im Vorstand wäre mit einer finanziellen Abgeltung der Grundsatz der Freiwilligenarbeit verletzt worden und diese soll die Basis unseres Vereins bleiben. Wir suchen nun auf diesem Weg eine Fachperson unter euch allen, welche die Neugestaltung der Website an die Hand nimmt oder uns bei dieser Arbeit unterstützt.

Melde dich bei Interesse gerne bei unserem Co-Präsidium,
Lisbeth Soppelsa: 079 246 91 01 lisbeth.soppelsa@bluewin.ch
oder Heinz Neeser: 079 217 81 82 heinz.neeser@bluewin.ch









Screenshot Website SAC Thurgau Startseite